Pink-Ladies-Cup
Am 23.08.2024 fand wieder der Pink-Ladies-Cup – unser jährliches Damen-Doppelturnier – statt, dieses Mal in Anlehnung an die olympischen Sommerspiele.
Nach einem „goldigen Begrüßungssekt“ und der Entzündung des olympischen Feuers konnten wir um 16:45 Uhr den Startschuss mit den Worten:„Lasset die Spiele beginnen“ geben.
Bei windigen Verhältnissen wurde in 15-minütigen-Spielrunden bis in den frühen Abend hinein gespielt.
Nachdem wir uns an dem reichhaltigen Buffet stärken konnten, fand die traditionelle Siegerehrung statt. Nach Auszählung der jeweils errungenen „olympischen Ringe“  wurden folgende Platzierungen erzielt:
1. Platz: Sina Bieber
2. Platz: Katja Zander
3. Platz: Melinda Olma
Der Abend fand seinen Ausklang bis in die frühen Morgenstunden mit kühlen Getränken, guter Laune und netten Gesprächen.
Auch im nächsten Jahr wird es, unter neuer Leitung, wieder eine Veranstaltung für die Damen geben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen für Eure Treue!
Ines, Sabine, Carina und Petra