Schleifchenturnier 2024

Traditionell am Pfingstsonntag fanden sich wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler auf unserer Anlage ein um an unserem allseits beliebten Schleifchenturnier teilzunehmen.

Unter dem Motto “Lasset die Spiele beginnen“ starteten wir um 11 Uhr mit einem Sektfrühstück. Nachdem sich alle gestärkt haben, wurden gemischte Doppel gelost und wir spielten in vielen Runden á 15 Minuten bis 17 Uhr die Sieger aus.

Gewonnen haben in diesem Jahr Jannik mit 7 Ballons bei den Herren und Melinda mit 6 Schleifen bei den Damen. Im Anschluss an die Spiele wurde in gemütlicher Atmosphäre gegrillt und wir ließen den Abend im Sonnenuntergang ausklingen.

Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag bei dem es auch der Wettergott gut mit uns meinte

und wir freuen uns auf viele weitere Events in dieser Saison.